Eine kleine Idee - vielleicht ja eine gute?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Fiinn34, 15. Januar 2018.

  1. Fiinn34

    Fiinn34 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Ich habe die Idee schon etwas länger, aber irgendwie niemanden erzählt. Und zwar würde ich zwei drei Matchmaking Server ultra geil finden! !ws nur in der WarmUp möglich, so dass man sich auf das Spiel konzentriert. Vielleicht über die Internetseite eine Warteschlange hinzufügen, wo man dann direkt mit dem CS-Server verbunden wird, vorausgesetzt man hat das Match angenommen. :)

    Ich würde mich über eure Überlegungen / Meinungen sehr freuen, vielleicht geht es dem ein oder anderen ja genauso wie mir. :rolleyes:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Finn | finn34
     
    Bankyy gefällt das.
  2. Bankyy

    Bankyy :]

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    20
    keine Schlechte Idee, kann man ja mal ansprechen
     
  3. Fiinn34

    Fiinn34 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Jo, ich wüsste halt nicht wie aufwendig das vom programmieren her wäre, aber an sich würde ich das total abfeiern. :D
    Vielleicht ja mit einem Elo System? :) Aber so etwas könnte man ja später in den Modus intigrieren.
     

Diese Seite empfehlen